vom Geisterschloss

Obergreith 2 Weiz, Steiermark

  • Phone

In der Familie ziehen wir gesunde, wesensfeste, zuverlässige und freundliche Schäferhunde mit SVÖ (FCI) Papieren auf. Alle Hunde sind gut sozialisiert. Wir bemühen uns, anatomisch korrekte und gut pigmentierte Schäferhunde zu züchten, die vielseitig einsetzbar sind. Unsere eigenen vierbeinigen Freunde nehmen regelmäßig an Ausstellungen und Leistungsveranstaltungen teil. Mehrere Hunde aus unserer Zucht wurden bereits von Kindern und Jugendlichen selbst ausgebildet und zu Prüfungen geführt.
Alle Welpen werden tierärztlich betreut, sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und DNA-geprüft. Wir füttern ausschließlich Qualitätshundefutter. Die Welpenkäufer betreuen wir natürlich noch nach dem Kauf (Haltung, Erziehung, Ausbildung,...) und bieten Trainingsstunden und eine Urlaubsbetreuung für alle von uns gezüchteten Hunde.
Auch heranwachsende oder ausgebildete Schäferhunde bieten wir gelegentlich zum Verkauf an.
Eine Besichtigung der Zuchtstätte ist jederzeit möglich und weitere Informationen gibt es gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Familie Kohlfürst

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Deutscher Schäferhund