vom Hause Goldschmidt

Dr.Max-Kühtreiberweg 3 Streitdorf, Niederösterreich

Altdeutsche Langhaarschäfer Ostlinie
Wir züchten wesenstarke , gesunde Altdeutsche Schäferwelpen mit noch alten Ostblut , deshalb mit alten Ostblutlinien weil diese Hunde gerade im Rücken sind und daher weniger anfällig für HD sind , weiteres Merkmal des Ostdeutschen Schäferhundes der starke Knochenbau und der kräftige Kopf .
Wir züchten ausschließlich mit HD und ED und im Rücken gesunden Hunden desweiteren werden unsere Hunde auch auf DM getestet .
Die Welpen wachsen im Familienverband auf sind an Kinder, Alltagsgeräusche, Hunde , Auto fahren gewöhnt .
Bei uns können sie sich beide Elterntiere vor Ort anschauen auch den Rüden und nicht nur am Foto somit können sie sich von beiden Elterntieren selbst ein Bild machen .
Falls sie noch fragen haben oder unsere Zuchtstätte besuchen möchten bitte ich sie mit mir in Kontakt zu treten .
Ich lege sehr viel Wert auf ausgeglichene und wesensfeste und gesunde Hunde , viele meiner Welpen werden erfolgreich im Hundesport oder Rettungshundebereich ausgebildet und geführt aber auch als Familien und Wachhund eignen sich meine Hunde , nur an reine Zwingerhaltung gebe ich meine Hunde nicht ab , sie lieben den menschlichen Kontakt und das soll auch so bleiben !!
Wir züchten in den Farbschlägen
Lackschwarz , Dunkelgraugewolkt und Schwarz-braun.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Altdeutsche Schäferhunde

2004 Niederösterreich
auf Anfrage
vor 3 Monaten

Wurfankündigung !!!! Wir erwarten anfangs September einen Wurf Altdeutscher Schäferhunde in den Farben Lackschwarz und dunkelgraugewolkt, beide Elterntiere sind vor Ort sind Hd, ED ...

  • Züchter
  • Anzahl
  • Jungtier
  • Stammbaum