"vom Hause Kopacin"

Kölldorf 53 Kapfenstein, Steiermark

  • Phone

Wir sind eine kleine Hobbyzucht, die seit 5 Jahren bemüht und liebevoll Rottweiler züchtet, vor 2 Jahren ist der English Cocker Spaniel hinzugekommen, der uns auch immer schon imponiert hat!
Alle Elterntiere sind als Welpen zu uns gekommen und haben alle Gesundheitsuntersuchungen was das Gesetz so verlangt.
Hd/Ed , OPC frei. Augenuntersuchung bei den Cocker Spaniel auch negativ getestet:)
Die Elterntiere, sowie die Welpen wachsen bei uns in der Familie mit unseren Kindern, Katzen und Pferden auf.
Ab der 9. Lebenswoche dürfen die Welpen in ihr neues Zuhause ziehen und werden da gut sozialisiert und an allmögliche Alltagsgeräusche gewöhnt, abgegeben.
Wir sagen immer dazu, um so länger ein Welpe bei der Mama bleiben darf um so besser ist es, also man kann/darf die Kleinen auch gerne länger bei uns lassen :)

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Englischer Cockerspaniel
  • Rottweiler