vom Rauchenberg

Rauchenberg 58 St. Ruprecht/Raab, Steiermark

Labrador Retriever Zucht vom Rauchenberg.
Ich habe eine offizielle österr. Labrador Retriever Zuchtstätte.
Unsere Welpen werden nach den strengen Richtlinien des österr. Kynologenverbands, bzw. des österr. Retrieverclubs gezogen.
Meine Zuchthündinnen Alina of the Celtic Hill (4 Jahre) und Alaska vom Rauchenberg (1 Jahr) erfüllen alle gesundheitlichen Voraussetzungen und zeigen alle rassetypischen Eigenschaften die für eine erfolgreiche Zucht notwendig sind.
Sie sind aktive, apportierfreudige, kinderliebe und freundliche Begleiterinnen. "Will to please" (seinem Besitzer gefallen) ist eine ihrer ausgeprägten Eigenschaften.
Mein Bestreben und Ziel ist es, den Welpen alle notwendige Liebe, Fürsorge und prägenden Umweltreize zu bieten, um ihnen eine artgerechte Entwicklung zu ermöglichen. Dadurch möchte ich den Welpen eine optimale Basis für ihr Leben beim zukünftigen Hundebesitzer mitgeben.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Labrador Retriever