von Jedermann

187 Polling, Tirol

habe eine kleine Hobbyzucht mit 4 verschiedenen Hunderassen,
D-Schäferhunde,Tibet Terrier,Bolonka Zwetna und Australian Shepherd
D-Schäferhunde Welpen haben wir nur sehr selten, und unsere Tibi Hündin ist ab nun in Pension,
wir konzentrieren uns nun hauptsächlich mit den kleinen Bolonkas und den sportlichen Aussis
unsere Tiere wachsen behütet bei uns in der Familie auf mit unseren Kindern den anderen Hunden und unseren Pferden
Zucht wir Tierärztlich kontoliert,
bei Abgabe sind unsere Welpen natürlich alle geimpft mit EU-Pass gechipt und mehrfach entwurmt.
einfach mal auf unserer Homepage vorbeischauen oder sie können uns auch jederzeit gerne besuchen kommen.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Australian Shepherd Dog
  • Bolonka Zwetna
  • Deutscher Schäferhund
  • Tibet-Terrier