2500 Niederösterreich
auf Anfrage
vor 1 Jahr

Luna ist ca 20 kg schwer und 2 Jahre alt. Sie ist sehr lieb und verschmust, liebt den Kontakt mit Menschen und anderen Hunden. Ob sie sich mit Katzen verträgt ist uns leider nicht b ...

  • Privat
  • Alter
2500 Niederösterreich
auf Anfrage
vor 1 Jahr

Pino ist ca 8 kg schwer und 10 Monate alt. Er ist sehr verspielt, lieb und verschmust, liebt den Kontakt mit Menschen und anderen Hunden. Ob er sich mit Katzen verträgt ist uns leid ...

  • Privat
  • Alter
2500 Niederösterreich
auf Anfrage
vor 1 Jahr

Coco ist ca 10 kg schwer und 7 Monate alt. Er ist sehr verspielt, lieb und verschmust, liebt den Kontakt mit Menschen und anderen Hunden. Ob er sich mit Katzen verträgt ist uns leid ...

  • Privat
  • Alter
Leo
2500 Niederösterreich
auf Anfrage
vor 1 Jahr

Leo ist ca 5 kg schwer und 2 Jahre und 9 Monate alt. Er ist sehr verspielt, lieb und verschmust. Er braucht verantwortungsvolle Menschen, welche bereit sind ihn sein ganzes Hundeleb ...

  • Privat
  • Alter