Tierpension Kärnten

(5)
9811 Lendorf, Kärnten

Wie man sich vielleicht schon denken kann, ist unsere Hundepension auf einem wunderschönen Berg in der Sonnenseite. Umgeben mit Wald, Wasser & großen Wiesen hat ihr Liebling alles ...

9615 Görtschach, Kärnten

Only for Dogs ist die professionelle Hundepension im Gailtal.Inmitten von Wiesen,Wäldern und Seen bieten wir Ihrem Vierbeiner alles was das Herz begehrt.Wir haben Erfahrung in Hunde ...

9831 Mölltal - Flattach, Kärnten

In idyllischer Landschaft, fernab vom Lärm der Zeit, auf einem Bauernhof, umgeben von schönen Wiesen und Wäldern, bieten wir Platz zum "Hund sein". Ihr Hund ist bei uns das ganze Ja ...

9805 Baldramsdorf, Kärnten

Wir sind ein kleiner Fam. Betreib ( ich und mein Mann), halten selber keine HUnde mehr, haben aber bis zum Jahr2000 gezüchtet, erzogen, ausgestellt und vermittelt. sind erfahren in ...

9141 Eberndorf, Kärnten

Die Tierpension wurde 2002 gegründet Heute muss kein Hund oder Katze zwangsweise bei Bekannten, Verwanden oder in Heimen mit Zwingern wenn Frauchen /Herchen Urlaub macht, untergebr ...

Suche
Weitere Filter