Tiersitter Burgenland

(6)
7000 Eisenstadt, Burgenland

Guten Tag! Hallo! Ich heiße Marina, bin 22 Jahre alt und studiere an der WU Wien. Da ich meine Freizeit gerne im Freien verbringe und Tiere sehr gerne habe, möchte ich mir mit d ...

7400 Unterschützen, Burgenland

Habe noch einen Platz frei, für Hundesitting im Familienverband. Voraussetzung: der Hund sollte sich mit anderen Artgenossen vertragen. ...

7331 kalkgruben, Burgenland

wir bieten für papageien und sittiche urlaubsitting an.haben für ihre vögel eigene volieren(innen+aussen).kosten pro tier,laut tel. vereinbahrung. ...

7000 Eisenstadt, Burgenland

Hi, mein Name ist Ines und ich bin 12 Jahre alt.Ich sitte Hunde und Katzen in Eisenstadt+ Umgebung.:) ...

2475 Neudorf, Burgenland
7342 Kaisersdorf, Burgenland
Suche
Weitere Filter