Tierheim Niederösterreich

(76)
2340 Mödling, Niederösterreich

Der TSV Mödling und Umgebung hat sich zum Ziel gesetzt möglichst viele Tiere kastrierten zu lassen. Er kümmert sich in hohem Maße um arme Katzen, aber auch um Hunde. Leider gibt ...

3710 Ziersdorf, Niederösterreich

Bei mir landen hauptsächlich ausgesetzte oder nicht mehr gewollte Mutterhündinnen mit Welpen die dann liebevoll von mir großgezogen und sozialisiert werden. Zeitweise gebe ich auc ...

2340 Mödling, Niederösterreich

der Tierschustzverein Mödling hilft herrenlosen Tieren ein neues Heim zu finden, Betreut Futterstellen, sorgt für Aufklärung bei Tierhalter über z.B. Katzen mit Freilauf,.... der ...

3800 Göpfritz / Wild, Niederösterreich

Wir sind ein Gnadenhof im oberen Waldviertel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in erster Linie, Streunerkatzen zu kastrieren. Auch für Hunde suchen wir einen guten Platz. Ziege ...

3622 Mühldorf, Niederösterreich

Wir bieten Hunden, die in Not geraten sind ein Sprungbrett für einen "Neu Start" in ein neues Leben!! ...

3542 Jaidhof, Niederösterreich

Unser Engagement und unsere Ziele: - Rettung und Unterstützung von in Not geratenen Tieren - Verbesserung der allgemeinen Lebensbedingungen der Tiere in unterschiedlichen Tier ...

3004 Riederberg, Niederösterreich

Professionelle und mobile Tierbetreuung! Egal aus welchen Gründen Sie Ihre Pferde, Hunde, Katzen oder Nager nicht selbst versorgen können, ich komme zu Ihnen nach Hause und betre ...

2603 Felixdorf, Niederösterreich

Meinen Tierschutzverein habe ich in meinem Ruhestand gegründet um in Not geratenen Tieren, vornehmlich Hunden und Katzen zu helfen. Wir helfen einer Tierschützerin in Poligiros/Grie ...

2700 Wr. Neustadt, Niederösterreich
2291 Lassee, Niederösterreich

Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten armen Tieren aus verschiedenen Tierheimen und Tötungen zu helfen. Ich habe immer wieder Pflegehunde für die ich ein schönes zuhause suche ...

Suche
Weitere Filter