Tierpension

(147)
6861 Alberschwende, Vorarlberg

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin ein junger 29 jähriger absoluter Hundefan und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich leite in Alberschwende eine Hunde Betreuungsstelle die gew ...

2283 Obersiebenbrunn, Niederösterreich

Das Motto unserer Hundepension ist klein aber fein. Um ihrem Liebling die bestmögliche Betreuung zu bieten, nehmen wir nur wenig Gasthunde bei uns auf. Jedem Gast steht ein eigene ...

6820 Frastanz, Vorarlberg

Als ausgebildete Hundetrainerin (hundeTEAMSchule.de) biete ich Hundebetreuung mit Familienanschluss. Im Haus und im umzäunten Garten ist genügend Platz und die Hunde dürfen am Fa ...

2460 Bruck an der Leitha, Niederösterreich

Es ist nicht leicht ein Familienmitglied jemandem anderen anzuvertrauen. Mein Team und ich sind uns der Verantwortung, die wir damit übernehmen, sehr bewusstIch. Ich kann Ihnen a ...

3323 Neustadtl, Niederösterreich

WEDELZONE - DAS HÜNDISCHE URLAUBSPARADIES Erdacht und erbaut für den besten Freund auf 4 Pfoten! Das Hunderesort Wedelzone ist die erste 5 Sterne Hundeunterkunft in Österreich, ...

8572 Bärnbach, Steiermark

Die Tierpension Austria bietet Ihren Haustier eine liebevolle und artgerechte Unterkunft mit Familienanschluss. Die "Wohlfühlatmosphäre" im 500 Jahre alten Bauernhof und die wunderv ...

2724 gaaden, Niederösterreich

gerne passen wir auf ihren 4beinigen liebling auf wenn sie in den urlaub oder zu einer geschäftsreise fahren. wir freuen uns auf ihr kommen! ...

3133 Wagram/Traisen, Niederösterreich

Ab Sommer 2015 besteht die Möglichkeit für ihren Hund bei mir betreut zu werden, wenn ein Urlaub ohne Hund geplant ist. Die Hunde bekommen eine familiäre Zuwendung und können je ...

5020 Salzburg, Salzburg
5202 Neumarkt am Wallersee, Salzburg

Das SCHNAUZERL-Hotel gehört zu den ersten Adressen unter den Hundepensionen und ist weit über die Grenzen von Salzburg bekannt. Dieses Tierhotel in Salzburg wird höchsten Ansprüc ...

Suche
Weitere Filter