Tiersitter Niederösterreich

(46)
3464 Hausleiten, Niederösterreich

Seit über 40 Jahren begleiten Hunde mein Leben. Zur Zeit habe ich ein kleines Mischlingsmädl, die sich über jeden neuen "Freund" freut. Seit einigen Jahren habe ich immer wieder ...

3062 Kirchstetten, Niederösterreich

Hallo Ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt ! habe selbst 2 Hunde eine Hündin und eine Rüden ! Ich mache mit der Hündin Tunire und bin viel in der Hundeschule. Daher möchte ich gern ...

3143 Pyhra, Niederösterreich

hallo, ich bin 15 Jahre besuche derzeit die Landwirtschaftliche Fachschule Pyhra. Ich suche job für Samstage als Tierbetreuer/helfer. bitte mei mir melden unter der NR. 0660/6259998 ...

2000 Stockerau, Niederösterreich

Biete verantwortungsbewußte und liebevolle Hundebetreuung bei Ihnen zu Hause während ihres Urlaubs, Dienstreise usw. Ganz Österreich. Tag und Nacht. Spaziergänge, Spiel, Pflege - ...

3062 Kirchstetten, Niederösterreich

Ich heiße Lisa Frühauf Wohne in Kirchstetten und habe selbst eine Hund und eine Katze. ich kann gut mit Tieren umgehen, gehe mit meine Hündin in ide Hundeschule und mache auch Br ...

3034 Unter-Oberndorf, Niederösterreich

Hundesitting ,Katzen und Kleintierbetreung ...

3400 Klosterneuburg, Niederösterreich

Tierisch Wichtig!!! Haustierbetreuung in Klosterneuburg/Umgebung Hundebetreuung Hundeberatung Hundespiel- und Erziehungskurse Kleintierbetreuung Kleintierberatung Mehr ...

3552 Stratzing, Niederösterreich

Hallo! Mein Name ist Theresa. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Stratzing bei Krems. Schon von klein auf bin ich mit Katzen, Hunden und Hasen aufgewachsen und habe deshalb vi ...

3943 Schrems, Niederösterreich

Ferien für Hunde und Kleintiere bei einem Tiersitter mit Herz Keine Zwinger, die Hunde sind in der Familie integriert. Spielen und Streicheleinheiten sind selbstverständlich. Ein ...

3482 Gösing am Wagram, Niederösterreich

Wir Betreuen ihren kleinen oder großen liebling. Bei uns bekommt er beste betruung, lange spaziergänge in den nah gelegenen Weingärten und Felder, viele streicheneinheiten uvm.... ...

Suche
Weitere Filter