Tiersitter

(243)
1170 Wien, Wien

Treue Hundebegleiterin Hallo liebe TierbesitzerInnen, Mein Name ist Melina (21J.) und ich bin vor ca 2Jahren von Kärnten nach Wien gezogen. Hauptsächlich wegen meinem bald abges ...

7034 Zillingtal, Niederösterreich

Gerne versorge ich ihre Lieblinge im Raum Eisenstadt und Umgebung. Nähre Infos entnehmen sie bitte meiner Webseite. ...

8054 Seiersberg -Pirka, Steiermark

Hallo ! Ich würde gern auf deinen Liebling aufpassen, wenn du nicht kannst! Ich habe selbst einen Hund (Boxer),und ich würde mich sehr freuen wenn er auch mit deinen Hund spass ha ...

5020 Salzburg, Salzburg

Happykatz - Salzburger Katzensitter Für sorgenfreien Urlaub, Geschäftsreise oder andere Abwesenheiten + Ausführliches Erstgespräch + Zuverlässige tägliche Besuche + Details d ...

2724 gaaden, Niederösterreich

gerne passen wir auf ihren 4beinigen liebling auf wenn sie mal keine zeit haben. wir freuen uns auf ihr kommen. ...

1150 Wien, Wien

Kurz zu mir: Ursprünglich komme ich aus Vorarlberg, wohne seit 3 Jahren in Wien, bin 35 Jahre alt und bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen. Seit kurzem arbeit ...

9020 Klagenfurt, Kärnten

Ich, 21, Studentin in Klagenfurt, passe gerne auf ihre Kleintiere, Fische oder Reptilien auf wenn sie in Ferien fahren wollen. Ich hab mein ganzes Leben lang Tiere gehabt (Hasen, Ha ...

6020 Innsbruck, Tirol

Hallo liebe Tierfreunde, ich und mein Lebensgefährte, der mittlerweile im Tierheim arbeitet, sind durch das Tierheim auf das Tiersitten gestoßen, was sich ideal als Nebenjob mit ...

2285 Leopoldsdorf im Marchfelde, Niederösterreich

Mein Tiersittenservice bietet Ihnen vor Ort Tierbetreuung von Katzen,Hunden und Kleintieren, wie Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel, Fischen, Reptilien,.... Die Tiere werden ...

1140 Wien, Wien

Ich betreue Katzen ,Kleintiere und gehe Gassi mit Hunde. Weiters giesse ich Blumen. Habe viel Erfahrung mit der Haltung und Beteuung von Tiere gesammelt. Wenn sie ihren Liebli ...

Suche
Weitere Filter