Züchter Burgenland

(181)
7035 Szeinbrunn, Burgenland

Kleine Hobbyzucht von Maine Coon's im Burgenland. ...

7503 Großpetersdorf, Burgenland

Kleine Hobby Zucht Rasse - Abessinier ...

7062 St.Margarethen, Burgenland

Liebevoll aufgezogene reinrassige Mopswelpen Wachsen im Rudel mit beiden Eltern auf Werden ideal sozialisiert und auf alle Herausforderungen des Lebens vorbereitet Eltern unters ...

7422 riedlingsdorf, Burgenland

Wir erwarten im Oktober 2017 Welpen aus der Verpaarung Tommy Hilfiger Gng x Genoveva Blue of Canterbury. Bei weitere Informationen melden Sie sich einfach bei uns. Tel: 0664/8 ...

2460 Bruckneudorf, Burgenland

Wir sind eine kleine Hobbyzucht mit viel Herz im wunderschönen Burgenland. Hin und wieder gibt es bei uns gesunden, typvollen und menschenbezogenen Nachwuchs, für den wir uns ein li ...

8380 Jennersdorf, Burgenland

Seit meiner Kindheit bin ich von Rottweilern fasziniert und deshalb habe ich mir jetzt mit dieser Hundezucht endlich meinen Traum erfüllt. Ich züchte sie mit viel Liebe, Geduld, Hin ...

7000 Eisenstadt, Burgenland

Unsere Liebe gilt den Hunden! Nach langer Hunde-Erfahrung haben Miniature Bullterrier & Yorkshire Terrier unser Herz erobert. Unsere Hunde (2 Yorkie Damen und 2 Mini Bully Hündinnen ...

7534 olbendorf, Burgenland
7321 Raiding, Burgenland

Wir sind bestrebt, standardgerechte, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten. Alle unsere Hunde sind Familienmitglieder und leben natürlich mit uns im Haus. Und das wünschen wir un ...

7461 weiden bei rechnitz, Burgenland

Allevamento CASA NOSTRA Mastini napoletani FCI ...

Suche
Weitere Filter