Züchter Kärnten

(163)
9721 Weissenstein, Kärnten

Da mich die Arbeit mit Border Collies am Vieh schon immer faszinierte hat sich mit der Anzahl der Schafe auch die Anzahl der Hunde vermehrt. Hin und wieder gibt es einen Wurf, wenn ...

9130 Poggersdorf, Kärnten
9061 Klagenfurt, Kärnten

Da ich eine Tierhaarallergie habe, aber keinen kleinen Hund wollte, habe ich 2013 meine Portugiesische Wasserhündin Billy zu uns nach Hause geholt. Nachdem diese Rasse sehr selten u ...

9470 Sankt Paul im Lavantal, Kärnten

Saane Ziegen Zucht ...

9020 Klagenfurt, Kärnten

Aussies Woerthersee! Unsere Australian Shepherd Liebhaberzuchtstätte in Klagenfurt am Wörthersee mit Österreichischen Gütesiegel ist Behördlich genehmigt und registriert.Zeitwe ...

9520 Annenheim, Kärnten

Wir sind eine kleine liebevolle Hobbyzucht in Kärnten, im Süden Österreichs in der Nähe des Ossiacher Sees. Katzen und Hunde gehören schon immer zu unserem Leben und es ist für u ...

9161 Maria Rain, Kärnten

RIESENSCHNAUZERZÜCHTER MIT HERZ UND VERSTAND ...

9546 Bad Kleinkirchheim, Kärnten

selbständige Landwirtin mit Pferdezucht ...

9150 Bleiburg, Kärnten

Wir Züchten Labrador Retriever aus Arbeitslinie unter den strengen Regeln des Österreichischer Retrieverclub (ÖRC), Österreichischer Kynologenverband (ÖKV), Fédération Cynologique I ...

9500 Villach-Judendorf, Kärnten

portugiesische Wasserhunde Welpen schwarz-mit weissen Abzeichen an gute Plätze ab Ende August 2016 zu vergeben! 5 Welpen, schwarz-weiss, 1xcurly, 4xwavy Fell; Mutter geb. 25.06. ...

Suche
Weitere Filter