Züchter Oberösterreich

(478)
4400 Steyr, Oberösterreich

Wir sind eine Behördlich gemeldete und kontrolierte Familien Zucht. Mitte Februar dürfen unsere Zwerge voll Ausgestattet in die neue Familie ziehen. 5 Rüden und 1 Hündin ziehe ...

4371 Dimbach, Oberösterreich
4644 Scharnstein, Oberösterreich
4820 Bad Ischl, Oberösterreich

Meine Familie und Ich, Jutta, leben im wunderschönen Salzkammergut umrandet von Bergen und Seen. Natürlich haben uns immer Tiere begleitet. Bevor Ich auf den Hund gekommen bin, habe ...

4052 Ansfelden, Oberösterreich

Britisch Kurzhaar Kitten abzugeben ...

4861 Schörfling, Oberösterreich

eingetragener Züchter im Verzeichnis des ICR Verbandes ...

4116 St. Ulrich, Oberösterreich
4421 Aschach an der Steyr, Oberösterreich

Angeboten wird allgemeine Information zur Haltung und Zucht von Zwerggarnelen vorwiegend der Art Neocaridina. Gezüchtet werden Zwerggarnelen der Art Neocaridina wobei Überschüsse au ...

4020 Linz, Oberösterreich

Wir bieten Siam und OKH Kitten in verschiedenen Farben. ...

4623 Gunskirchen, Oberösterreich
Suche
Weitere Filter