Züchter Steiermark

(369)
8411 Hengsberg, Steiermark

Wir sind eine Hundezuchtfamilie mit zwei Golden Retriever Hündinnen die mit Kindern und Katze im Garten leben. Natürlich Behörtlich registiert u. kontroliert. ...

8411 Hengsberg, Steiermark

Hallo, wir züchten Golden Retriever und Goldendoodle im Familieren umfeld. Derzeit haben wir zwei Würfe, einen Golden Wurf und einen Goldendoodles. ...

8770 St. Michael, Steiermark
8052 Graz-Wetzelsdorf, Steiermark

Rhodesian Ridgeback ...

8510 Stainz, Steiermark
8484 Unterpurkla, Steiermark

Bin Diplomierte Hundetrainerin und Züchte Goldenretriever. ...

8350 Fehring, Steiermark

Bin eine gemeldete Hobbyzüchterin aus leidenschaft ...

8741 Weißkirchen, Steiermark

Wir haben eine kleine Maine Coon Zucht im schönen Murtal in der Steiermark. Schon vor vielen Jahren haben wir uns in diese großartige Katzenrasse verliebt und seitdem sind sie ein ...

8076 Vasoldsberg, Steiermark

Kleine liebevolle Zucht von Miniatur Australian Shepherds ...

8953 Donnersbach, Steiermark

Ich habe von Kindheit mit Sennenhunde zu tun daher habe ich beschlossen selbst zu züchten da ich eine große Liebe zu Hunde habe. Wohne auf einen Bergbauernhof meine Hunde wachsen zw ...

Suche
Weitere Filter