Züchter Kärnten

(163)
9073 Klagenfurt, Kärnten

Mein Name ist Aleksandra Bilanovic. Von Beruf bin ich Wirtschaftsprüfer und seit 2001 im Bankensektor tätig. Mein Hobby ist seit Jahren meine Liebe zur maltesischen Hunderasse. Die ...

9611 Nötsch im Gailtal, Kärnten

Bayerische Gebirgsschweißhunde-Zucht. ...

9130 Poggersdorf, Kärnten

Betreibe eine kleine Hobbyzucht mit Britisch Kurzhaar in den Farben blue und blue-white welche behördlich gemeldet ist. ...

9143 Feistritz, Kärnten

Klein Landwirtschaft ...

9360 Frisach, Kärnten

Hallo, Ich habe eine kleine Amtlich gemeldete Zucht, der Rasse Maine Coon. Mit einem Wurf pro Jahr. Die kleinen wachsen gemeinsam mit ihren beiden Eltern, 3 Kindern und 2 Hunden a ...

9142 Globasnitz, Kärnten

Mein Name ist Manfred Rischner Und betreibe eine Behördlich vom Land Kärnten genehmigte Hobbyzucht von Hunden. Bin Mitglied beim ÖKV und beim Österreichischen Bassetclub. Meine H ...

9500 Villach, Kärnten

Carinthiantiger Bengal ist eine kleine behördliche gemeldete und regelmäßig vom Amtstierarzt kontrollierte Hobbyzucht in Kärnten. Seit 3 Jahren haben wir einmal im Jahr einen gep ...

9232 Rosegg, Kärnten

Seit 20 Jahren ist der Irish Wolfhound mein ständiger Begleiter. Fasziniert von seinem Wesen freue ich mich diese tollen Hunde nach den Richtlinien des ÖKWZR/ÖKV/FCI zu züchten. Ger ...

9162 Strau, Kärnten

Wir züchten seit über 18 Jahren in einem Österr. FIFe Verein (KKÖ) Britisch Kurzhaar Katzen (BKH, BSH) und Britisch Langhaar Katzen (BLH) - in fast allen Farben. Besonders wichtig s ...

9314 Thalsdorf, Kärnten
Suche
Weitere Filter