Züchter Vorarlberg

(59)
6972 Fussach, Vorarlberg

Ich züchte Pantherchamäleons (Furcifer Pardalis) in den Lokalformen Ambilobe( auch RBBB), Ambanja, Antalaha und Nosy be true blue. Meine Tiere bzw. Jungtiere werden mit UVA/UVB Lic ...

6850 Dornbirn, Vorarlberg

Ich heiße Anika, bin 26 Jahre alt und baue gerade meine Border Collie Zucht auf. 2017 wurde mein Rüde für zuchttauglich erklärt und steht nun geeigneten Border Collie Damen zur Ve ...

6974 Gaißau, Vorarlberg

Unsere mit viel Liebe aufgezogenen Kitten dürfen im alter von 13 Wochen zu ihren neuen Eltern ziehen. Sie sind dann 2fach geimpft, entwurmt, gesund und natürlich mit Impfpass ausges ...

6830 Rankweil, Vorarlberg

Kleine feine Hobbyzucht die grossen Wert auf Gesundheit und Sozialisierung legt ...

6811 Göfis, Austria, Vorarlberg

Ich Züchte Weichfresser verschiedener Arten Fasane verschiedener Arten und Diverse Arten von Sittichen Alle Tiere sind bei der Bezirkshauptmannschaft in Feldkirch 6800 gemeldet. ...

6922 Wolfurt, Vorarlberg

Hobby Landwirtschaft, kein Gewerbe, Registriert unter Betriebsnummer 4729897 ...

6830 Rankweil, Vorarlberg

Verkaufe 7 Tolle Maine Coon Kitten mit Stammbaum. Farbe: Rot, Schwarz ,Schwarz/ Weiss Schildpatt ...

6900 Bregenz, Vorarlberg
6774 Tschagguns, Vorarlberg

Wir züchten Magyar Vizsla Welpen mit Papieren vom FCG....Desweiteren steht unser Deckrüde Mailo (Magasparti Rutinos Javor) geb.am 26.2.2015 gesunden Hündinnen mit Zuchtgenehmigung z ...

6850 Dornbirn, Vorarlberg

Unsere Wheaten Welpen suchen ab sofort ihre eigenen Familie. Der Wheaten ist ein fröhlicher, familienfreundlicher Geselle der noch sehr ursprünglich und Gesund ist. Er ist temperame ...

Suche
Weitere Filter