Züchter Vorarlberg

(59)
6900 Bregenz, Vorarlberg

Ich bin eine Hobbyhundezüchterin. Meine kleinere Shih-Tzu Hündin hat am 13.9.2012 ihre ersen Babys bekommen. Ich könnte sie jeden Tag knudeln. ...

6850 Dornbirn, Vorarlberg

Wir sind eine liebevolle, registrierte Heilige Birma Zucht im Vorarlberg. Unser Ziel ist es, unseren Beitrag zur Selektion und Verbesserung dieser wunderschönen Rasse zu leisten. Un ...

6971 Hard, Vorarlberg

Kleine leistungsorientierte von der FCI geschützte Zuchtstätte für Riesenschnauzer und Malinois. Zur Zucht werden nur wesenstarke und absolut gesunde Tiere eingesetzt, die in hohem ...

6870 Reuthe, Vorarlberg

Wir züchten Berner Sennen Hund. ...

6832 Sulz, Vorarlberg
6830 Rankweil, Vorarlberg

Ich bin eine Hobyzüchterin aus dem Ländle und habe mich auf Sphynx Katzen eingestellt da ich einfach denke das sie etwas besonderes sind nicht für alle aber für die,die es anspricht ...

6741 Raggal, Vorarlberg

Unsere Familie führt eine Landwirtschaft mit Pferdezucht (13 Pferde)und Reitbetrieb (Reiterferien für Kinder) ...

6714 Nüziders, Vorarlberg

Familiär geführte Zuchtstätte für English Springer Spaniel in Österreich. Ganwales Welpen sind liebevoll, mit jahrelanger Erfahrung gezüchtet. Ein idealer Familienhund mit jagdliche ...

6822 Satteins, Vorarlberg

Unser hübscher Rüde Lagun sucht noch das richtige Plätzchen. Er wurde am 22. Juli 2011 geboren, ist ein reinrassiger Briard in der Farbe fauve und wurde nach den neuesten Erkenntnis ...

6900 Bregenz, Vorarlberg

Am 30.03.2011 wurden 7 gelbe Labradorwelpen (4 Rüden / 3 Hündinnen) in der FCI- anerkannten Zuchtstätte „ Faithful Angels“ geboren. Die Welpen haben sowohl jagtlich als auch showtec ...

Suche
Weitere Filter